Wer oder was ist TEAM99?

TEAM99 ist KEIN Sportprogramm

Und doch geht es auch um geplante Aktivität.

TEAM99 ist KEIN Diätplan

Und doch geht es auch um Gewichtsmanagement.

TEAM99 hilft Dir Deinen Weg in ein vitaleres Leben zu gehen! Dabei unterstützen wir Dich in 5 elementaren Bereichen!

Zielklarheit

Das ist der erste und wichtigste Schritt. Alles im Leben beginnt mit einem Wunsch der dann zu einem klaren Ziel erklärt und exakt formuliert werden will.

Ernährungsplan

Es braucht einen einfachen, im stressigen Alltag umsetzbaren Ernährungsplan. Ausgewogen und Gesund!

Bewegung

Es braucht das richtige Maß an Bewegung. Es geht nicht darum zum Spitzensportler zu werden. Jeder nach seinen aktuellen Möglichkeiten, nicht mehr... ABER, auch nicht weniger.

Gemeinschaft

Es braucht eine Gemeinschaft gleichgesinnter. Ein Team auf das ich mich verlassen kann, wenn ich es alleine vielleicht nicht weiter schaffen würde. Ein Team das mir durch meine Schattentage hilft.

Coaching

Zumindest zu Beginn brauchst Du Deinen persönlicher Coach. Dein Coach kann jemand aus dem "TEAM99.at & Freunde" sein, also derjenige der Dir unser Programm verkauft hat oder ein privater Personal Coach.

Mit diesem Fundament hast Du es selbst in der Hand Dein Leben auf einen neuen, vitaleren Level zu bringen. 

Mit mehr Gesundheit, Wohlbefinden und innerer Zufriedenheit.

Es geht nicht darum irgendetwas schneller oder besser zu machen als ein anderer. Es geht nicht darum 6 mal pro Woche ins Gym zu gehen. Es geht einfach darum mehr zu machen, mehr Bewegung, mehr bewusste Ernährung. Für Dein Selbstbestimmtes und Selbstbewusstes Leben. 

Für ein Leben indem Du Stolz bist auf Deine Leistung, auf Deine Beharrlichkeit auf Deine – Achtung Unwort – Disziplin. Du hast es in der Hand. Beweise Dir selbst das Du es kannst, weil du ein Fighter bist.

Komm in unser TEAM99 und beginne mit dem ersten Schritt – fasse einen Entschluß! 

Wir glauben an Dich und die Macht Deiner unwiderruflichen Entscheidung!

Mache den ersten Schritt und Schreibe uns ein Email an info@team99.at und erfahre mehr über das TEAM99.

Es lohnt sich, für Dich und Dein vitaleres Leben!

Close Menu